Standortbestimmung...
Schlossgärten Arcen

Lingsforterweg 26, Arcen
Ab € 17,50 pro Person

Schlossgärten Arcen

Im malerischen Dorf Arcen, rund 10 Autominuten von Venlo entfernt, bieten die Schlossgärten Arcen eine üppige Blumen- und Pflanzenpracht. Auf dem jahrhundertealten, 32 Hektar großem Landgut mit seinem monumentalen Schloss im Mittelpunkt werden den Besuchern abwechslungsreiche Gärten mit einer umfangreichen Pflanzenkollektion präsentiert.

Zehntausende extra Blumenzwiebeln garantieren auch in dieser Saison eine weitere spektakuläre 'Frühjahrs-Explosion!'. Hunderte neue Rosensträucher werden das Rosarium mit zahlreichen Düften und Farben bereichern. Das Lommerreich wurde runderneuert und neben den vielen Blumenzwiebeln sind dort nun auch ganz besondere Gartenorchideen zu finden. Am Casa Verde Teich liefert eine Flamingo-Gruppe ein prachtvolles Bild inmitten aller grünen Umgebung. Die Schlossgärten Arcen dürfen wieder verdientermaßen einen Anspruch auf den Titel 'Top-Garten' beanspruchen.

 

 

Adresse
Schlossgärten Arcen
Lingsforterweg 26
5944 BE Arcen

Je maakt gebruik van een verouderde browser!

Update je browser om deze website correct weer te geven. Update mijn browser nu

×